1750 Spender bereits registriert
DRK Typisierungsaktionen für MAX

Das DRK Gladbeck und die Westdeutsche Spenderzentrale (WEZE) suchen weiter nach einem Spender für den kleinen MAX aus Gladbeck. Bis her haben sich 1750 Bürgerinnern und Bürger typisieren lassen und die DRK Aktionen gehen weiter.
Die Veranstaltung am Circuszelt Johowstraße „ Aktion der Wilhelmschule Gladbeck“ am Donnerstag, Freitag und Samstag brachte es auf 80 Typisierungen.
Der Blutspendetermin in Oer-Erkenschwick des DRK Stadtverbandes konnte 40 Typisierungen verzeichnen.
Die Testungen am Tafelwagen in den Gladbecker Stadteilen brachte noch einmal 20 Typisierungen in der Woche.
Rund um die Uhr an sieben Tage in der Woche können sich Spender beim DRK Zentrum in Gladbeck, Europastr. 26 typisieren lassen.
10 Spender sind in dieser Woche diesem Aufruf gefolgt.
Weitere Termine
+++
Am Montag, 03.04.2023
Mobile Tafelausgabestelle Marktplatz Rosenhügel / Brauck
14 Uhr bis 16 Uhr
+++
Am Dienstag, 04.04.2023
Mobile Tafelausgabestelle Parkplatz Gustav Stresemannstr. / Enfieldstr.
14 Uhr bis 16 Uhr
+++
Am Mittwoch, 05.04.2023
Mobile Tafelausgabestelle Marktplatz Gladbeck Mitte
14 Uhr bis 16 Uhr
+++
Am Donnerstag, 06.04.2023
Mobile Tafelausgabestelle Marktplatz Gladbeck Zweckel
14 Uhr bis 16 Uhr
+++
Am Samstag, 08.04.2023
Im Rahmen des Wacker Gladbeck Ostercups wird eine Typisierung von 10:30 Uhr - 14:30 Uhr im Stadion Gladbeck, Bohmerstraße 2 stattfinden, um einen geeigneten Spender für den kleinen Max aus Gladbeck zu finden.
Ein großer Dank geht an die Spender die zur Typisierung gekommen sind und damit uns bei der Suche nach einem Spender unterstützt haben.